Chemisch-Technischer Assistent - CTA / Chemielaborant / Chemikant (m/w)

ITG Isotope Technologies Garching GmbH

Garching bei München

Forschung / Entwicklung

Garching bei München

Chemisch-Technischer Assistent - CTA / Chemielaborant / Chemikant (m/w) ITG Isotope Technologies Garching GmbH Garching bei München Mitarbeit in der laufenden Produktion von Radiopharmaka und Medizinprodukten; Herstellung von Säuren (Ausgangs- und Hilfsstoffen) für die Produktion; Mitarbeit bei Test-, Umstellungs- und Einführungsprozessen von Systemen / Messgeräten.

Tehnologies Gmbh Die Ist Ein Unternehmen Das Sich Auf Die Entwicklung Produktion Vermarktung Und Distribution Von Radion Und Hiermit Verbundenen Produktionstechnologien Für Medizinische Und Industrielle Anwendungen Spezialisiert Hat Unsere Produkte Werden Für Innovative Behandlungsmethoden Eingesetzt Die Den Patienten Verbesserte Therapiemöglichkeiten Bieten Der Firmensitz Ist Im Herzen Des Forschungszentrums Der Tu München Zur Verstärkung Unseres Teams Im Produktionsbereich Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Eine Vollzeitbeschäftigung In Festanstellung Eine/n Cta / Chemielaborant / Chemikant (in) Ihre Aufgaben: Mitarbeit In Der Laufenden Produktion Von Radiopharmaka Und Medizinprodukten Herstellung Von Säuren (ausgangs- Und Hilfsstoffen) Für Die Produktion Mitarbeit Bei Test- Umstellungs- Und Einführungsprozessen Von Systemen / Messgeräten Erstellung Von Notwendigen Dokumentationen (sops Qualifizierungen) Qualifizierung Und Validierung Von Systemen / Messgeräten (bspw Hplc) Abfüllung Und Verpackung Von Radiopharmaka Mitarbeit Beim Ausmessen Und Verpacken Radioaktiver Abfälle Ausführen Von Sonder- Und Strahlenschutzaufgaben Nach Anweisung Des Vorgesetzten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Cta / Chemielaborant (in) Chemikant (in) Oder Vergleichbar Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung In Der (radio-)chemischen Bzw Pharmazeutischen Industrie Erste Erfahrungen In Gmp Gerechter Arbeitsweise Und Dokumentation Erfahrung Mit Analytischen Methoden Idealerweise Icp-ms Hplc Gute Ms-office Kenntnisse (excel Word) Sap-kenntnisse Wünschenswert Selbstständige Systematische Und Gewissenhafte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeiten Hohes Maß An Teamfähigkeit Und Flexibilität Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Neueinsteigern Im Radioaktiven Bereich Bieten Wir Die Möglichkeit Die Herstellung Von Radiopharmaka Zum Nutzen Der Patienten Zu Erlernen Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Bieten Wir Ihnen Ein Dynamisches Arbeitsumfeld In Einem Hochengagierten Team Mit Der Möglichkeit Die Zukunft Der Aktiv Mit Zu Gestalten Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühesten Eintrittstermins Sowie Ihren Gehaltsvorstellungen Wir Freuen Uns Sie Persönlich Kennenzulernen Analytische Chemie Chemische Untersuchungs- Und Messverfahren Gasanalyse Laborarbeiten Labortechnik Physikalische Mess- Prüfverfahren Probenahme Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Versuchsdurchführung Und -auswertung Chemiker Chemie Chemisch-Technischer Assistent - CTA / Chemielaborant / Chemikant (m/w) Mitarbeit In Der Laufenden Produktion Von Radiopharmaka Und Medizinprodukten Herstellung Von Säuren (Ausgangs- Und Hilfsstoffen) Für Die Produktion Mitarbeit Bei Test- Umstellungs- Und Einführungsprozessen Von Systemen / Messgeräten Garching Bei München Analytische Chemie Chemische Untersuchungs- Und Messverfahren Gasanalyse Laborarbeiten Labortechnik Physikalische Mess- Prüfverfahren Probenahme Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Versuchsdurchführung Und -auswertung Chemiker Chemie

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)

Leiter (m/w) Strahlenschutz und Arbeitssicherheit

CTA / Chemielaborant (m/w) Qualitätskontrolle
   ITG Isotope Technologies Garching GmbH (Garching bei München)

Maschinen- und Anlagenführer für industrielle Lackieranlagen (m/w/d)
   Silgan White Cap Manufacturing GmbH (Bult)

Bauprojektleiter im Schlüsselfertigbau (m/w/d)
   Trgopek Bau GmbH (Büttelborn)

Abteilungsleiter /-in (m/w/d) Hauptamt
   Stadt Regensburg (Regensburg)